FREEBIE Wintermädchen

Still und leise hat sich hier ein Freebie hereingeschlichen...
Ich habe nämlich für mich endlich das Applizieren entdeckt
Ein Beispiel habe ich euch noch gar nicht gezeigt,
den BOHO Fuchs von Stick&Style,
wer schon neugierig ist
kann aber mal zu Facebook rüberhuschen: 
https://www.facebook.com/ElinaEinhorn/

Aber nun zu heute:
ich hatte vor kurzem mal ein kleines Mädchen gezeichnet,
das ich dann auch appliziert habe.
Daraus habe ich euch (ganz dilletantisch) eine Vorlage gebastelt,
so dass auch ihr (im privaten Rahmen) das süße Mädchen applizieren könnt.

Bei uns ziert es ein Winterkleid von Lillesol und Pelle,
das ich ganz schlicht gehalten hatte.
Die tollen Glittershapelines von Mamasliebchen in eisblau
passen perfekt dazu!




Schnitt:
Basics No.46 Winterkombi (Lillesol und Pelle)


Applikation:
meine (findet ihr oben bei FREEBIES)


verlinkt bei:


1 Kommentar:

  1. total schön das Kleid, und die appli hab ich auch schon bewundert :-)
    LG dani

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!