Scrappen: Fotoalben

Heute mal nichts genähtes,
sondern etwas gescrapptes.
Nachdem ich nämlich das erste Fotoalbum meiner Kleinen
(endlich nach 3 Jahren)
fertig habe,
wollte ich euch ein paar Bilder des Werkes zeigen.
Die nachfolgenden werden weniger aufwendig,
bei beiden habe ich nur das 1. Jahr voll gescrappt
und die restlichen Jahre
(bei denen ich noch nicht wirklich weit bin)
die normalen Einklebealben genommen und nur etwas aufgehübscht.
(nun liegen nur noch 2 Jahre bei der Kleinen und 3 Jahre bei der Großen vor mir,
die jetzigen Jahre nicht eingerechnet... ich nähe zu viel;-))

Wie ist das bei euch?
Hinkt ihr auch so hinterher mit den Fotoalben oder seid ihr da besser organisiert?

Das Album meiner Kleinen
(die Fotos sind durch die Folien etwas verfälscht)











Und das ist das Album meiner Großen:









verlinkt bei:


Kommentare:

  1. huhu
    ich liebe Fotos und noch mehr liebe ich Fotos in Papier und echt anzufassen. Aber einkleben, das ist mir einfach zu viel Arbeit - ich bin übergegangen Fotobücher online zu erstellen und mir dann zusenden zu lassen. Ich mache das allerdings "erst" seit 2,5 Jahren - und leider hinke ich auch ein "wenig" hinterher - so knapp ein Jahr.
    Aber mal ehrlich, ich liebe es, nach einem Jahr mir noch einmal die Bilder so richtig intensiv anzusehen, zusammenzustellen! Das ist wie eine kleine Zeitreise, meine kleine Auszeit, mein Kurzurlaub! Aktuell sein, kann ja jeder.

    Meine Kinder - vor allem meine Tochter - liebt unsere Fotobücher und schaut sie sich sehr oft an. Ich erstelle so pi mal Daumen pro Quartal eines mit ca. 50 Seiten.... mal mehr mal weniger

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Fotobücher hatte ich mir auch schon überlegt (meine Mutter macht das jährlich). Sind halt auch dünner ;-); zumindest in den Jahren ab 6.
      Aber dann hätte ich ja keinen Grund mehr soviel tolles Designpapier, Stempel usw. zu kaufen ;-)

      LG
      Corina

      Löschen
  2. Liebe Corina, schau mal bitte bei FB in dein Postfach ich habe dir geschrieben! :-*

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!