Piratenkombi!

Für diesen Sommer stand eine Piratenkombi an,
auch damit die tollen Stickdateien nicht verstauben.
Genäht habe ich außerdem endlich mal Bo,
die hatte mir schon an der Kleinen recht gut gefallen.
Genäht in 3/4-Länge in Größe 134/140,
(sie ist 128cm groß)
so passt sie hoffentlich auch noch nächstes Jahr
(ein Shirt ist ja schneller genäht).

Als Schnitt für das Shirt hat sich natürlich Toffee angeboten.
Außerdem gab es noch einen Drehrock,
den zeige ich euch aber ein andermal.











Und noch ein Outtake:
das ist ein Spielplatz mit einer tollen "Tarzan"-Schaukel,
die ist wirklich groß ;-)




Schnitt:
Shirt Toffee in 128 (CZM)
Hose Bo in 134/140 (Farbenmix)


Stickdateien:
Bonnie Siebenmeer (Zwergenschön)
Freebie Skull (Bienvenudo Colorido)


Stoffe:
Stoffonkel (Kuller und Streifen)
Michas Stoffecke (Webware, die Seesterne sind sogar reduziert!)


verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Liebe Corina,
    da hast du aber ein cooles Piratenoutfit gezaubert...es passt super zur Piratin und sieht auch richtig klasse aus! :)

    Na dann Ahoi und liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist eine klasse Kombi. Gefällt mir sehr gut! Den Hosenschnitt habe ich auch schon bereit liegen und du hast mir gerade richtig Lust gemacht, mich daran zu versuchen.

    Danke fürs Teilen und liebe Grüße!
    Pia

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir echt gut die Kombi! Und so schöne Details! Du hast Glück: meine Tochter könnte ich wahrscheinlich nur im Fasching dazu überreden! Alles liebe Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Kombi hast du gezaubert. Die würde meiner Kleinen auch gefallen und hat noch dazu die richtige Größe ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!