Gänseblümchen von Firlefanz

Heute ist schreibe ich einen besonderen Post,
denn ich darf euch ein wunderschönes
Sommerkleid für Webware vorstellen,
dass es seit heute zu kaufen gibt.
Die Besonderheit für mich ist,
dass es mein erstes Probenähen war
und daraus 3 schöne Kleider entstanden sind,
die schon in der ersten Version gepasst haben,
weil sich Kristina von Firlefanz wirklich Mühe mit dem Schnitt gegeben hat.

Ihr bekommt also nicht nur eine perfekte Anleitung,
sondern auch einen ausgetüftelten Schnitt,
so dass auch geübte Anfänger ihr eigenes Meisterstück nähen können.

Das Kleid kann auch als Tunika genäht werden
und eignet sich sowohl für ganz Kleine als auch für Größere,
ist aus verschiedensten Stoffen nähbar
(auch aus Jersey, wer mag)
und kann sowohl frech als auch fein daherkommen.

Auch als Wendekleid mit Unterteilung kann es genäht werden,
dies zeige ich euch dann in meinem dritten Beispiel.

Aber jetzt genug Text
und ich zeige euch meine erste Version
(ist noch etwas weiter geschnitten als die finale Version)











Schnitt:
Gänseblümchen (Firlefanz)


verlinkt bei:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!