Bofink als Trägerkleid

Auch wenn hier überall die Webware-Kleider gepostet werden,
muss dies noch warten (Probenähen!),
und ich zeige euch nochmal ein Jerseykleidchen
aus dem süßen Bofink-Jersey.

Entstanden ist ein Klimperklein- Trägerkleid,
eines meiner Lieblingsschnittmuster weil es einfach perfekt passt.
Eine Leggins darf natürlich nicht fehlen ;-)

Die Fotos sind diesmal nicht so der Hit,
weil meine sich nicht frisieren lassen wollte,
sondern Rapunzel gespielt hat,
was beinhaltete dass sie sich nahezu ununterbrochen kämmen musste...










Und noch ein Outtake - meine Lupine blüht!



Schnitt:
Trägerkleid (Klimperklein)
Freebook LittleLegLove (Nemada)


verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Hi Corina
    Das Kleid ist total zauberhaft. Ich muss meinem Kindchen auch wieder ganz viele KLeider nähen und der Schnitt ist bei mir auch wieder neu abgepaust. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleidchen ist wunderschön.

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh gottaleee is des süüüüß

    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!