Cooles STERNENMÄDCHEN

Nachdem es einige Tage ruhig hier war,
(Unterrichtsvorbereitungen und Burgfest am Wochenende),
möchte ich euch heute ein Sommershirt zeigen.


Als Lillestoff das Design Sternenmädchen
herausgebracht hat,
habe ich gleich etwas bestellt
(und für meine Bekannte und deren Tochter auch).

Der Schnitt dafür war sofort klar: Toffee!





Und hier nochmals beide Shirts,
in normaler Länge für meine Tochter in 128
(etwas knapp, da das Panel doof geschnitten wurde)
und für ihre Freundin in 134 als Longtop.




Schnitt:
Toffee (Farbenmix)


Stoff:
Sternenmädchen (Lillestoff)


verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super aus und der Schnitt ist scheinbar toll! Den hatte ich noch gar nicht wahrgenommen.

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt ist wirklich gut, ist halt ein älterer und damals wurde ja noch nicht so ein Hype um jedes neue Ebook gemacht ;-)
      Es gibt ihn übrigens auch für Größe (Tartufo) ;-)

      LG
      Corina

      Löschen
  2. Gefällt mir super ... den Schnitt find ich auch immer noch toll! :-)

    glg aus OÖ
    susanne

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!