Frühlingskombi II

Manchmal verliebt man sich gleich zweimal:
einmal als ich den wunderschönen Cordstoff gesehen habe,
das zweite mal, als ich diese süße Kombi fertig genäht hatte.

Ursprünglich wollte ich die Hose noch besticken,
aber der Cord ist so schön, dass er alleine wirken darf.
Dafür darf eine Jerseyblume das Shirt zieren,
die es als Freebie bei Meine Herzenswelt gibt.














Schnitt:
Hose Svenna (Meine Herzenswelt)
Shirt KleinFanö (Farbenmix)
TinkaBella (Farbenmix)


Stoffe:
Cord Retro Blumen Print (Stenzo, von KDS)
Kuller (vom Stoffonkel)


verlinkt bei:

Meine Herzenswelt

Kommentare:

  1. Oh ist das eine süße Kombi, so habe ich ein Fanöshirt auch noch nicht zusammengestellt. Muss ich Dir mal machen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Ganz zauberhaft, deine tolle Kombi!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. super schön geworden! Ich habe mich auch verliebt ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben auch 2 in dem Alter wie du, Ich kann nur sagen deine Tochter kann sich Glücklich schätzen, das Outfit ist wirklich sehr schön gelungen.
    lg Christian

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für ein wunderschönes Outfit! Ich bin begeistert!
    Lieben Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow!!! Ich war durch meine lange Bloggerpause ja schon Ewigkeiten nicht mehr hier... Was hab ich da alles verpasst! Du hast ja wunderschöne Teilchen in den letzten Monaten genäht! Und das Outfit ist echt der Knaller... Wunderschöne Farben und toll kombiniert und verarbeitet. Ich versuche jetzt wieder öfter meine Blogrunde zu machen - versprochen!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!