Wintermädchen

Erst mal ein
frohes neues Jahr!

 Mich gibt's also noch ;-)
Jedoch kam ich in letzter Zeit
kaum zum Nähen,
da ich viel für die Schule vorbereitet habe
und mich endlich mal wieder an die Fotoalben der Kinder gemacht habe
(zumindest das vom ersten Jahr meiner Kleinen
ist nun bald fertig, vollständig gescrappt - puh)

Die Lou aus dem schönen Glitzersweat von Lillestoff
war schon lange zugeschnitten,
aber die passenden Bündchen haben noch gefehlt,
sowie ein passender Schmuck.
Und da kommt mein neues Spielzeug ins Spiel:
den PLOTTER von Brother (der große)
YEAH!

Sehr teuer das Ding,
aber nachdem ich 2 Jahre gewartet habe,
wollte ich mich nicht mehr mit was kleinerem zufrieden geben.
Vielleicht komme ich aber noch zu einer genaueren Vorstellung des Schätzchens.

Den wunderschönen Plott "Wintermädchen" von AfS
habe ich mir gleich gesichert,
als er im Adventskalender erschien.
Er war wie gemacht für die glitzernde winterliche Lou!

Es fehlt mir nur noch eine Flexfolie mit einem schönen Hautton
(das war ausverkauft), habt ihr da Tipps/ Shops?






Stoff:
Glitzersewat (Lillestoff)
Bündchen vom Stoffonkel

Plott:
Wintermädchen (AfS)
Folien von Plottermarie


verlinkt bei:




1 Kommentar:

  1. wie witzig. Gleiches Schnittmuster, grundsätzlich gleicher Plott und doch völlig verschiedene Ergebnisse (siehe Kiddikram)
    Ich vermute auch ähnlich alte Kids, da hier auch gerade Glitzer angesagt ist ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!