Tunika for me

Ich kam tatsächlich mal wieder dazu,
etwas für mich zu nähen
(sogar zwei Sachen).

Von Gudrun Sjöden habe ich eine Lieblingstunika,
die nach unten in einer schön fallenden A-Form ausgestellt ist.
Als Grundlage habe ich das Schnittmuster "Carmen"  
von MaMu-Design genommen.
Mit 3/4-Ärmeln,
da ich das im Alltag am Praktischsten finde.

Der Jersey ist von Hilco,
wunderbare Farbe und tolles Muster für Erwachsene
(wenn auch leider nicht bio).

Ich weiß,
Tragefotos wären auch schön,
aber mangels guter Kamera, Selbstauslöser oder gutem Fotografen
ist das bei mir einfach noch nicht drin 
(zumal ich nicht gerne vor der Kamera stehe, 
da muss ich schon viel Vertrauen haben, 
dass derjenige hinter der Kamera sein Handwerk versteht...).





Schnitt:
Carmen, verändert (MaMu-Design)

Jersey:
Hilco Leaves

verlinkt bei:


1 Kommentar:

Lieben Dank für eure Kommentare!