Sommer, Strand und TUVA

Nach entspannten 3 Wochen Spanienurlaub
melde ich mich auch wieder zurück
und kann euch wenigstens noch ein
SOMMERTEILCHEN zeigen,
bevor es in die Herbstproduktion geht
(wobei ich in nächster Zeit vermutlich kaum zum Nähen komme...)

Für meine beiden habe ich eine Last-Minute-TUVA genäht,
ganz schlicht, damit der witzige Farbenmix-Stoff besser zur Geltung kommt.
















Schnitt: 
Tuva (Kibadoo)

Stoff:
Püdile (Farbenmix)

verlinkt bei:




Kommentare:

  1. beide Tuvas sind sehr schön geworden, ich habe diesen farbenmix stoff in blau auch noch hier liegen :-)
    viele Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina - zauberhaftes Geschwisteroutfit und soooo wundervolle Bilder. Hach, ich liebe solche Strandfotos. Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corina,

    drei Wochen Spanienurlaub hört sich gerade wundervoll an ... und die Tuva-Kombis sind der Hit! Soooo schön und farblich total meins. Ich liebe dieses grün.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei sind soooo schnuckelig!!! Den Stoff hab ich auch erst dieses Jahr vernäht (wir hängen ja total hinterher *lach*) und sogar auch hier am Strand fotografiert - passt einfach so super mit den Krokodilen, ne?
    Alles Liebe aus Spanien (wenn auch leider nicht aus dem Urlaub), Mara

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombis sehen klasse aus - und deine Mäuse zuckersüß!! Grüß mir Susanne W. lieb von mir :)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!