Meerjungfrauengeburtstag Teil 2

In diesem Post hatte ich euch die Einladungskarten 
für den Meerjunfrauengeburtstag meiner Großen gezeigt.
Wegen den Sommerferien
hat sie den Geburtstag erst letzten Samstag gefeiert,
aber da gibt es noch keine Bilder,
weil die Kleine am 24. auch noch ihren Meerjungfrauengeburtstag feiert.

Heute zeige ich euch dafür die Kostüme,
die nach längerem Überlegen dann doch recht einfach genäht waren,
zumal ich im örtlichen Stoffgeschäft wunderschöne Stoffe gefunden habe.










Und bald zeige ich euch dann Teil 3
mit Fotos vom Essen, der Deko und den Spielen.



verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Hallo Corina,

    ich habe es ja schon immer gewußt, es gibt Meerjungfrauen und auch noch so bezaubernde... die Kostüme sehen echt klasse aus...

    Liebe Grüßle die Nähbegeisterte :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina,

    ganz großes KINO ... Wahnsinnig schön sind Deine Meerjungfrauenkostüme geworden! Irre toll! Ich bin ganz hin und weg. Das darf das kleine Fräulein hier nicht sehen, auf keinen Fall.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, das ist ja ein Traum! Ein Meerjungfrauentraum :D
    Wahnsinn, was du dir ingesamt für eine Arbeit mit dem Kindergeburtstag machst. Das finde ich wirklich toll. Deine Tochter sieht so hübsch und glücklich aus!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ach ist das süß. So ein Kostüm könnte meinem Linchen auch gefallen.

    LG Corina ;-)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!