Taschen-Sew-Along August mit GLOBBI

Ein Minipost mit Minitasche:
Minitaschen ist das Thema im August 
für den Taschen-Sew-Along von Greenfietsen.
Das ist gut, denn so schaffe ich es, 
trotz anderen Dingen auch in diesem Monat teilzunehmen
und ich komme endlich dazu,
das FREEBOOK GLOBBI von Farbenmix zu nähen.

Die Globuliröhrchen habe ich mit Edding beschriftet,
so dass ich auch weiß was drin ist
und die Kinder dürfen sich über extrasüße Pflaster freuen.









Schnitt:
Freebook Globbi (Farbenmix)


verlinkt bei:



1 Kommentar:

  1. Total schick geworden! Vielleicht sollte ich mal bei einem Taschen-Sew-Along mit machen, damit ich auch mal so viele schöne Taschen schaffe? Haha ... aber ich glaube, selbst da würde ich aufgeben.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!