RUMS: Fünf-Fach-Organizer

Ich habe es geschafft!
Zum einen, dass ich noch dabei bin
im Taschen-Sew-Along von Greenfietsen 
zum anderen, dass ich es endlich geschafft habe,
den Fünf-Fach-Organizer von Farbenmix zu nähen,
den es mal als Freebook im Adventskalender gab.
Perfekt für den Urlaub,
zum Mitnehmen in eine größere Tasche (oder auch ohne) 
oder für zuhause.
Ich muss nur aufpassen, 
dass ihn mir meine Tochter nicht wegschnappt ;-)















Schnitt:
Fünf-Fach-Organizer (Farbenmix)


verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Sehr schöner Organizer, die Stoffe super gewählt.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh der steht auch schon so lange auf meinem Plan, aber ich bin ehrlich, viel lieber als Taschen nähe ich immer noch Kleidung. Auch wenn ich die vielen schönen Taschen immer so bewundere.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!