Minipost mit Mini-Benta

Heute nur ein kurzer Post:
eine kleine Benta für ein sechsmonatiges Mädchen.
Gewünscht wurde sie von meiner Schwägerin, 
die auch den Blumenstoff ausgesucht hat.
Auf weiteren Schnickschnack habe ich verzichtet,
damit es nicht zu überladen wird.

Die Leggins (Freebook von Nemada)
habe ich am Popo und am Bund großzügiger geschnitten
und bin gespannt wie gut sie nun passt
(das Origininal sitzt ja knapper und weniger für Windeln geeignet).

Das war's auch schon und ich freue mich,
euch bald Jungssachen zeigen zu dürfen,
die ich auch als Geschenk nähen darf
(sobald die Stoffe da sind...).





Schnitt:
Benta (Fr. Päng)
Freebook LittleLegLove (Nemada)
Freebook BeTucht (Nemada)


Stoffe:
hauptsächlich Lillestoff


verlinkt bei:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!