MiniHenric


Heute darf ich zwei niedliche Shirts zeigen,
die ich für zwei kleine Jungs genäht habe.
Gewünscht waren zwei ähnliche Shirts,
da die beiden verwandt sind.

Dazu habe ich auch endlich mal beim Stoffonkel bestellt.
dort gab es den süßen Baggerstoff.
Den Schnitt MiniHenric habe ich mir neu zugelegt,
weil ich keinen richtig guten Babyschnitt für Jungs hatte.

Mit der Knopfleiste hatte ich beim ersten kurz Probleme,
beim zweiten ging es dann schon besser.
Verwendet habe ich wieder die Drücker von Snaply
(siehe Strampler),
wobei ich da auch noch nicht so ganz überzeugt bin,
weil sie immens schwer aufgehen
und ich mich kaum traue,
die genähten Sachen zu verschenken...

Habt ihr da Erfahrungen mit anderen Drückern?


 Einmal Größe 68:


Einmal Größe 62:
 

 


Schnitt:
MiniHenric (kibadoo)

Stoff:
Bagger, Bündchen und Kuller (Stoffonkel)

verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Sehr schöne Shirts - tolle Farb- und Musterkombinationen!!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Superschön, deine beiden Henric-Shirts! Und die Knopfleiste sieht super aus - ich hatte mir da auch schon (fast) alle Haare ausgerissen ......
    Lg Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!