Bo mit Rosita

Heute kann ich euch die Kombi meiner Kleinen zeigen,
bestehend aus Bo und Rosita.
Erst wusste ich nicht, ob ich Bo zu jungslastig genäht habe,
aber mit Rosita sieht es total süß aus!

Es wird ohnehin nicht die letzte Bo sein, 
denn die Hose sitzt super und wächst toll mit 
(habe die nächste Größe genäht).

In den Bund habe ich ein breiteres festes Gummi genäht,
so rutscht nichts beim Toben.


Achtung Bilderflut
(die Kleine hatte soviel Spaß!)







 
 










Schnitt:
Bo (Farbenmix)
Rosita (Farbenmix)
TinkaBella (Farbenmix)


verlinkt bei:
Creadienstag
Dienstagsdinge 
HoT 



Kommentare:

  1. Liebe Corina,

    ich schmelze dahin, was für eine megasüße Kombi ist das denn bitte geworden??? Gar nicht jungslastig, einfach nur zuckersüß an Deiner Maus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Ach, was für eine schöne Tobekombi und wenn die Kleine auch noch so viel Spaß dabei hat, dann ist ja alles super :)
    Das "Hände ins T-shirt wickeln" kenne ich auch irgendwoher...
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Bin total hin und weg.... Was für eine tolle Kombi!! Und: fängst du jetzt etwa auch mit einem Huttick an?? Hihi.... das rundet ein Outfit erst mal so richtig perfekt ab oder?
    Also - Farben, Schnitte und Fotos sind echt ein Traum...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Hut-Tick fehlt mir dann doch der Nerv ;-) (obwohl ich ja gerne würde...)

      LG
      Corina

      Löschen

Lieben Dank für eure Kommentare!