ZUCKA

Zucka stand schon lange auf meiner Liste,
da ich den Rock einfach super finde.
Aaaaber die vielen vielen Schnittteile...

Passend zu dieser Lina gibt es nun den Rest der Kombi:





Einmal mit einer schon länger genähten einfachen Bengel-Käppi...
(die durch ein Stick-Freebie aufgepimpt wurde)





 ... oder mit passendem Kopftuch.








Hach, die schön genähtenstickten Taschen!



Schnitte:
Zucka (Farbenmix)
Lina (Kibadoo)
Bengel (Liebhabestücke)
Freebook BeTucht (Nemada)


Stickdateien:
Pocketzzzz (Huups)
Pusteblumen (Huups)
Freebie Obst Buttons (Nalev Design)


verlinkt bei:
Freutag
Kiddikram
Meitlisache 



Kommentare:

  1. So ein Mädchentraum... Ach toll. Viel Spaß und einen wunderschönen Sommer wünsche ich euch damit! LG maika

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, so so SÜSS geworden, ganz tolle KOmbi<3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Corina,

    mit Zucka triffst Du bei mir ja mitten ins Herz. Ein wunderschöner Schnitt und Lina dazu, die tollen Farben! Wunderschön kombiniert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Die Kombi sieht toll aus. Ich mag die Farben und Stoffe.
    L GMarion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!