Rosita

Meine Blogpause hat doch etwas länger gedauert als geplant,
(Schulstress, Platte am Handgelenk raus, Krankheit)
also freue ich mich umso mehr,
heute mal wieder etwas (kleines) zu posten.

Da die beste Freundin meiner Großen am Wochenende Geburtstag hat,
habe ich ihr ein Shirt genäht.
Eher schlicht, weil der wunderbare Stoff fast für sich alleine stehen kann.
Wenn ich heute dazu komme, 
bekommt sie noch ein pasendes Kopftuch dazu.


  




 Schnitt:
Rosita (ohne Kapuze)

Stickdatei:
Pusteblumen (Huups)


verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Super schön!!! Vor allem aus diesem Stoff.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina,

    ohhhh das ist schön! Ich mag Rosita, den Stoff und Du hast alles so schön kombiniert! Da haben wir dann ja unsere Blogpausen beide beendet! Wurde ja auch Zeit. Danke übrigens noch einmal fürs Nachfragen. Ich habe Dich auch vermisst!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!