Taschen-Sew-Along 2016 - April

Thema des Taschen-Sew-Alongs im April bei Greenfietsen
war Upcycling aus Jeans.
Genäht habe ich mir eine lang überfällige Büchereitasche,
denn die Stofftaschen sind mir oft zu klein 
und ich muss befürchten, dass mir die Träger reißen ;-)

Zugeschnitten und genäht war der Joker dann wirklich schnell,
denn durch die fertigen Hosensäume habe ich auf die Inenntasche verzichtet.

Bestickt mit der tollen SummerCircles Stickdatei und mit Stoff-Farben bemalt:





Schnitt:
Joker (Taschenspieler von Farbenmix)


Stickdatei:
SummerCircles (Traumzauber)


verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Wow, was für eine coole Jeanstasche! Die gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es immer wieder schön das Jeansupcycling. Es kommen immer ganz tolle Resultate raus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Deine Tasche ist irre toll geworden!!! Gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!