RUMS: Bessy im Retrostil

Was macht frau,
wenn sie am Spätnachmittag ihre Kleidung
für den nächsten Tag hinrichtet
und mal wieder nichts Passendes im Schrank ist?

Schnitt und Stoff raussuchen
und schnell noch ein Shirt nähen.

Wofür ich manchmal Wochen brauche
(für mich selbst etwas nähen)
kann sooo schnell erledigt sein ;-)


Im Überschwang habe ich allerdings erst nach dem Nähen gemerkt, 
dass ein Kurzarm T-Shirt für den angesagten Schlechtwettertag 
vielleicht doch nicht ganz so passend ist...

Nun ja, der Frühling kommt bestimmt bald wieder 
und dann kann ich mich auf mein neues Shirt freuen!





Schnitt:
Bessy (Allerlieblichst)


Stoffe:
Lillestoff


verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Zuckersüsses Teilchen!
    Gefällt mir echt gut und ich habe sogar hier und da schon ein paar Sonnenstrahlen am Himmel gesehen...

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombination deiner Stoffe ist dir super gelungen, du magst wohl rot auch sehr gerne. Toni und Bauch? Den habe ich auch aber in der Toni kann man ihn doch ein wenig verstecken du Liebe.
    GlG von Aylin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!