Lina und Malita

Wann kommt der Frühling?
Natürlich ist der Regen wirklich wichtig,
 doch so langsam könnten auch mal wieder sonnigere Tage kommen
(gestern habe ich zumindest im Glauben daran,
die Frühlingssachen in die Schränke geräumt) 

In der letzten Woche ist eine schöne Lina entstanden
(ich hatte ja lange geglaubt, dass ich nicht noch ein Shirt-Schnitt brauche...)
und die nächsten sind auch schon fertig.

Passend dazu wird es bald noch eine Zucka und ein Kopftuch geben.












Ja, wen habe ich denn da mit ihrem neuen Shirt erwischt?

Da meine Kleine sich an dem Tag nicht gern fotografieren lassen wollte,
zeige ich euch in diesem Post noch ein paar Schnappschüsse:






Schnitte:
Lina Gr. 122/128, verlängert (Kibadoo)
Malita, Gr. 92 (Farbenmix)


Stoffe:
 Lillestoff (bei der Lina)
Michas Stoffecke (bei Malita)


verlinkt bei:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!