Taschen-Sew-Along März mit AS

Wieder RUMS und wieder eine Tasche?
Und wieder grün?

Keine Sorge, 
bald wird es auch wieder anderes hier zu sehen geben,
schließlich wollen auch die Mädels mal wieder etwas Genähtes
und auch ich will mir noch 2-3 Shirts/Tuniken nähen
(und meinem Mann wollte ich eigentlich auch endlich mal etwas nähen...)

Aber meine Nähzeit war in den letzten Wochen sehr begrenzt,
so dass ich grade so meine Alltagstasche für den März fertig bekommen habe
(immerhin ist eine einfache April-Tasche schon zugeschnitten).

Das Motto von März beim Greenfietsens Taschen-Sew-Along 2016 
ist die perfekte Alltagstasche.
Spontan habe ich AS (Taschenspieler I) genäht,
eine doch eher große Tasche,
die aber dann auch spontanere Einkäufe fasst ;-)
Das Mittelteil aus Reststücken gepatcht und etwas betüddelt,
ansonsten aber ganz einfach gehalten
(ohne Innentasche, aber ein Karabiner für den Schlüsselbund,
damit ich nicht kramen muss).
Ein alter Flechtgürtel dient als Schultergurt und
sogar die Falten sind mir gut gelungen (zumindest auf einer Seite...).
























Schnitt:
AS (Taschenspieler I von Farbenmix)


Stickdateien:
MatruschkaPimpinellskova (Huups)


verlinkt bei:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!