Marita mit Summer Circles

Schon wieder ein Monat rum! 
Die Zeit rast und der Frühling kommt immer näher...
(bald kann man wieder draußen fotografieren!)

Eigentlich sollte diese Marita ein Kleid werden,
aber das war dann sooo großzügig geschnitten, 
dass ich den Rockteil erstmal weggelassen habe und das Shirt gekürzt habe.
Zu kurz natürlich...
Der Rock ist mehr oder weniger fertig,
braucht aber noch ein paar Änderungen
und ich muss mir überlegen,
ob ich ihn mit einem Bündchen versehe
oder doch noch an das Shirt nähe...

Aber da die Marita schon fleißig getragen wird,
habe ich sicherheitshalber gleich ein paar Fotos gemacht ;-) 

In die Summercircles-Stickdatei habe ich mich auf den ersten Blick verliebt
- sooo viel Potential, auch für uns Große!

(damit muss ich unbedingt mal eine Tasche nähen...)








Schnitt:
Marita (Farbenmix)

Stickdatei:
SummerCircles (Traumzauber)




Kommentare:

  1. Tolles Shirt, die Stickerei ist sehr schön!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt und eine sehr schöne Stickdatei. Passt perfekt zusammen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!