KÖNIG - Farbenmix-Fitnesstasche für den Taschen-SewAlong2016

Auf den letzten Drücker
präsentiere ich euch:
DEN KÖNIG

Eigentlich wollte ich ihn schon im Februar zeigen,
er war auch fast fertig.
Dann wurde meine Große krank,
ich musste mein nächstes Unterrichtsprojekt vorbereiten
und alles zog sich in die Länge.

Aber nun ist mein kleiner Traum fertig,
den ich seit der Entdeckung von Farbenmix hatte:
eine eigene bunte Farbenmixtasche!
(wobei die Tasche nicht ganz so bunt eworden ist wie ursprünglich geplant)

Damit bin ich auch grad noch drin in
Greenfietsens TaschenSewAlong für die Februar Sporttasche.

(die Märztasche wird nun vermutlich etwas schlichter,
damit ich noch Zeit für andere Nähprojekte habe...)

Aber nun die FOTOS!


 

 






 

 



Damit werde ich heute stolz zum Yoga gehen ;-)


Schnitt: 
König (Taschenspieler von Farbenmix)


Stickdateien:
Speedy Staaars (Kunterbuntdesign)
Freebie Stern-Negativ-Appli (BienvenudoColorido)


verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön geworden ! Und mit Herzen !
    Ich würde mich freuen, wenn du sie auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Da macht das Yoga bestimmt noch mal so viel Spaß!
    Der König steht auch noch auf meiner Liste.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner wahrgewordener Traum!
    In so tollen Farben - die würd ich Dir glatt genauso abnehmen ;-)
    Viel Freude damit beim Yoga (wo Du hoffentlich auch viele bewundernde Kommentare einheimst!),
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh die gefällt mir.... Schöne bunte Farben - ganz mein Geschmack... Ich brauch ja noch eine für die Creativa... ob ich mir die auch nähe? Ich schau mal, wie aufwendig die ist...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schnitt an sich ist überhaupt nicht aufwändig, ich hatte auch das Gegenteil befürchtet.

      LG
      Corina

      Löschen

Lieben Dank für eure Kommentare!