Marita-Shirt

Nachdem ich bei der ersten Marita noch gedacht habe,
dass ich den Schnitt niht unbedingt brauche,
hat es mich bei Trimalos Marita-Kleid dann doch gepackt.
Zum einen, 
weil Nell's Schnitt wunderbar gradiert sind 
und perfekt passen bei meinen schlankeren Mädels,
zum anderen, 
weil meine Große ein bestimmtes (zu kleines) Lieblingskleid hat,
das ich nun bald wieder nähen kann.

Aber heute habe ich erstmal für eine Freundin meiner Großen genäht,
was schon lange überfällig war
(wir bekommen ja ihre gesamte zu klein gewordene Kleidung).
Innerhalb von nur 2,5 Stunden zugeschnitten und genäht,
ist Marita eindeutig ein Shirt, das fix und leicht von der Hand geht,
aber dennoch nicht langweilig ist.








Schnitt:
Marita (Farbenmix)


Stoff:
Lillestoff (Lara und blauer Kombistoff)


verlinkt bei:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!