Sternen Lou für Mädchen

Auch wenn hiergrad wenig los ist,
bin ich nicht ganz untätig.
Aber manche Sachen müssen noch mit dem Fotografieren warten,
bis das Wetter endlich wieder gut genug ist...
(und für mich habe ich auch mal wieder genäht!)

Eines konnte jedoch nicht warten, 
da es schon an eine Freundin meiner Großen verschenkt ist,
die letzten Samstag ihren 7. Geburtstag gefeiert hat.
Zwecks Dauerregen und mangels Kind
(meiner war es noch viel zu groß)
gibt es leider nur schlechte Fotos, sorry.

Eine recht schnell genähte Lou,
auf Wunsch in gedeckten Tönen
(das Mädel ist nicht der Rosatyp).
Eine süße schnelle Sticki und eine Sternapplikation dazu
und fertig ist ein neues Lieblingsteil.






Schnitt:
Lou (Kibadoo)


Stickdatei:
Freebie "seilhüpfendes Mädchen" (Kunterbuntdesign) 
Speedy Staars (Kunterbuntdesign)


verlinkt bei:
Creadienstag
HoT
Dienstagsdinge
Kiddikram 





Kommentare:

  1. Sehr sehr hübsch auch in nicht-rosa! Die Stickerei passt super dazu.
    Das Geburtstagskind hat sich hoffentlich auch ordentlich gefreut :D
    LIEbe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch wirklich gut. Schön, dass es nicht nur rosa Mädchen gibt ;)
    Wie hast Du denn die Kordel gemacht? Ist das einfach ein lang gezogenes Stück Jersey?

    LG anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist eine schnöde Jerseykordel. Andere müsste ich mal kaufen, zumal ich einen Hoodie für meinen Mann in Plaunung habe...

      LG
      Corina

      Löschen
  3. Oh, eine wunderschöne Lou, gefällt mir sehr gut! Es gibt noch viele andere schöne Farben ausser Rosa :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. sehr sehr schön geworden - und wenn's dann sogar noch schnell ging?!? Die Appli und v.a. die Stickdatei machen echt was her :-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!