Winter-Issy im Sonnenschein

Ich hoffe,
ihr hattet ebenso wie ich 
schöne Feiertage im Kreise eurer Familien.

Als ersten Post in diesem Jahr zeige ich euch meine erste ISSY,
ganz winterlich bestickt,
auch wenn das Wetter fast schon frühlingshaft war, 
als wir die Fotos gemacht haben.
Dafür konnte ich wenigstens draußen fotografieren...


Da ich den Schnitt das erste Mal genäht habe,
sind noch ein paar Dinge verbesserungswürdig:
- vorne könnte sie etwas länger sein, so ist sie mir zu sehr Tunika
- an den Schultern ist sie dafür noch zu locker
- und den Kragen könnte ich das nächste Mal auch richtig annähen ;-)













Schnitt:
Issy (FeeFee)


Stickdatei:
Millis Winterwunderwelt (Zwergenschön)


verlinkt bei:

Dankeschön auch an meine Leser im letzten Jahr
und ich hoffe, dass ihr mir weiterhin treu bleibt!



1 Kommentar:

  1. MEI mit dem HASAL hinten drauf,,,,
    is ja gschnallig,,,, so liab,,,,,

    wünsch da no einen feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!