Kleiderwoche 2: Benta

hat eine Kleiderwoche ausgerufen-
praktischerweise kann ich heute gleich mitmachen
(die nächsten Tage wird es mir vermutlich leider nicht reichen,
da ich zuviel anderes zu tun habe).

Mal wieder eine Benta für meine Kleine,
ich finde den Schnitt super für ein bequemes und hübsches Tunikakleidchen.
Die Stoffwahl mag dem einen oder anderen bekannt vorkommen,
den aus dem schönen Lillestoff habe ich hier schon mal eine genäht.

Diesmal noch schnell eine passende Leggins gezaubert
und fertig ist das Outfit...











Schnitt:
Benta (Bunte Knete)
Freebook LittleLegLove (Nemada) 


verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Liebe Corina, vielen Danks fürs Mitmachen! Das Kleidchen ist ja zauberhaft. Gefällt mir richtig gut und den Schnitt kannte ich noch gar nicht. Dafür finde ich so eine Kleiderwoche richtig gut - da bekommt man so tolle Inspirationen.
    Liebe Grüße
    Johy

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft süß deine Maus in ihrer neuen Benta. Hachzzzz so schöne Stoffe, gefällt mir so richtig gut.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!