Wendekleid Neela mit Millis Winterwunderwelt

Meistens braucht es bei mir eine Weile,
bis ich ein neues Schnittmuster kaufe.
So auch bei der Neela.
Aber nun hab ich sie doch genäht,
was nicht an einem Abend vonstatten ging,
aber ich konnte ja eher wieder sticken als nähen,
insofern war das okay.
Außerdem musste ich ja auch endlich mal die schon länger gekaufte
RIESENSTICKDATEI von Zwergenschön versticken!

Und das Ergebnis gefällt meiner Großen sehr gut... (und mir auch)


Die Fotos sind noch nicht ganz so winterlich,
aber da meine Große schon da gefroren hat 
(und deshalb anfangs nicht begeistert war),
müssen es nun wirklich keine Fotos im Schneetreiben sein ;-)










Schnitt: 
Neela (meine Herzenswelt)

Stickdatei:
Millis Winterwunderwelt (Zwergenschön)
 
Stiefel:
Bisgaard


verlinkt bei:


Kommentare:

  1. OMG !!! WUNDERschööööön, einfach zwergenschön!
    das Kleid ist wirklich der Hammer... da kann der Winter kommen ;-)
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. WoW, die "Neela" ist wirklich der Wahnsinn geworden♡
    Gefällt mir toooootal gut.

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleidchen für dein Mädchen ist absolut zauberhaft geworden!
    Liebe Grüße, Pamela.

    AntwortenLöschen
  4. Soooooo schön <3 Ich liebe Neela & die Stickdatei total; sieht super aus <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!!! Das ist ja sooooooooooo schööööön!!!! Wenn man das sieht, freut man sich ja schon fast auf den Winter!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, ist das niedlich! So ein schönes Kleid bzw. Outfit!
    Ich bin total begeistert und bedauere gerade, dass meine Kleinste schon so groß ist.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!