Wendekleid Neela II

Heute ist ein richtiger Freutag!
Das Wetter ist traumhaft
und ich kann euch die zweite Seite von Neela zeigen.

Leider sitzt das Kleid fast schon zu knapp,
man merkt es bei der "Innen"seite noch mehr...
Lang tragen kann sie es wohl nicht, 
aber in solchen Fällen bin ich froh,
dass ich nochmal ein Mädchen habe ;-)







So und nun gehe ich Einkaufen und heute nachmittag Laternenbasteln
(wir haben eine Aktion mit Flüchtlingen,
bin schon gespannt),
darüber später mehr.


Schnitt:
Neela (meine Herzenswelt)

Stoff:
Woodland Critters


verlinkt bei:
Freutag
Kiddikram
Meitlisache 



1 Kommentar:

  1. Ja, das ist so schön für dich, dass du die Kleidung der "Großen" noch einmal weitergeben kannst. Dann hast du doppelt Freude an den niedlichen Sachen, wie diesem Kleid. Äußerlich wirkt es jedenfalls noch nicht zu knapp, und es gefällt mir total gut. Das Rehkitzkleid vom letzten Post ist ebenso süß!!!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!