Lillesol Winterkombi und Hilco Woodland

Ich muss ja zugeben,
dass ich geklaut habe.
Als ich bei Hänsel und Gretel
ihre probegenähte Lillesol Winterkombi
 aus dem tollen "Woodland"-Sweat von Hilco gesehen habe,
war es um mich geschehen:
ich musste sowohl den Schnitt,
als auch den Stoff haben.

 Der Schnitt sitzt absolut größengerecht 
(nur an den Ärmeln musste ich etwas verlängern)
und ist relativ einfach und schnell zu nähen.

Diese schönen kuscheligen
(der Stoff ist innen traumhaft weich!) 
Winterkleider für meine beiden Mädels sind daraus entstanden:



















Schnitte:
Lillesol Winterkombi No.46
Freebook be(sch)(m)ützt (Nemada)

Stoffe:
Sweat Woodland (Hilco)
Sweat Pintas (Hilco)


verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Sehr hübsch! Da werden sich die süßen Mädels bestimmt wohl fühlen!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Corina,

    meine Güte ist das goldig, geklaut hin oder her, die Kleider sind wunderschön und sehen so traumhaft kuschelig aus!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön! Den Schnitt musste ich mir auch unbedingt kaufen, als er veröffentlicht wurde :)
    Zum Nähen bin ich noch nicht gekommen, aber deinen tollen Kleider sind schon mal eine super Inspiration!
    Der kuschelige Kragen gefällt mir so gut :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann bin ich mal gespannt auf dein Beispiel - das Kleid ist wirklich verhältnismäßig flott genäht..

      Löschen
  4. Oh man, das seh ich ja jetzt erst!! Wie süß ist das denn bitte??? Wundervolle Stoffe - kann ich verstehen, dass du die haben wolltest. Und der Schnitt ist auch toll... Passt alles super zusammen und im Doppelpack gleich doppelt toll... Übrigens gefällt mir der Kuschelabschluss besonders gut... Sooo schön...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!