Lillesol basics No.46 Winterkombi und Schneekitz

Mein erster Lillesol-Schnitt!
Aber als ich den neuen Schnitt der Lillesol basics No.46 Winterkombi
gesehen habe (und vor allem ein bestimmtes Probenähergebnis, aber dazu später mehr),
habe ich ihn mir ganz schnell geholt und gleich losgelegt.

Auch für die Kleinen ein supersüßes und recht schnell genähtes Kleid.
Nur die Knöpfe muss ich nochmal austauschen,
die Farbe der billigen Tsch...-Holzknöpfe überstehen leider die Wäsche nicht gut.

Als meine Kleine es sah,
wollte sie es gleich anziehen und hat sich im Kreis gedreht :-)








Schnitt:
Lillesol basics No.46 Winterkombi

Stoff:
Schneekitz (alles für selbermacher)

Mütze:
H&M (gibt es noch)


verlinkt bei:




Kommentare:

  1. Liebe Corina,

    ohhhhhhh ich schmelz dahin, das ist ja wirklich ein Traum von einem Winterkleid und Deine Zuckermausi sieht so goldig darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüß!
    Ich habe mir den Schnitt auch gleich gekauft, bin aber bisher noch nicht dazugekommen.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie niedlich... Ich mag diese Kitze so sehr und liebe Kleider bei so kleinen Mäusen mit ihren kurzen Beinchen.... Ich beneide dich, dass du noch lange so toll nähen darfst...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, Schneekitze! Die liebe ich ja absolut total! Sind nur immer schwer zu kriegen!?
    Alles Liebe, Pamela.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!