BeeStyleKids und Schneekitz

Still und heimlich habe ich wieder das Nähen begonnen
und es klappt recht gut,
auch wenn die linke Hand noch etwas eingeschränkt ist.

Zeit zum Shoppen hatte ich allerdings,
so habe ich mir außer dem heutigen BeeStyleKids
noch zwei weitere neue Schnitte gegönnt
und nicht nur bei https://www.alles-fuer-selbermacher.de/ den süßen Schneekitz-Sweat geholt, 
sondern noch einen weiteren "rehigen" Sweat.
Es lohnt sich also wieder hier rein zu schauen;-)

Dabei ist dies sogar schon das zweite fertige Teil, 
denn ein anderes wartet noch aufs Fotografiert werden,
aber dafür müssen erst die bestellten Winterstiefel ankommen.

(Puh, es ist ganz schön anstrengend, den Post nur mit der rechten Hand zu verfassen!)


Gestern war bei mir übrigens Marathon:
Schnittmuster kleben, abpausen, Stoff zuschneiden, alles nähen und 10min vorm Spielplatz noch schnell eine passende Beanie zaubern. Uff!
Blöderweise hatte meine Große dann auch keine große Lust auf Fotos,
deshalb nur ein paar wenige brauchbare "Schnappschüsse".
(und falls sich wer wundert, warum die Bauchtasche so ausgebeult ist,
ich habe erst danach mitbekommen, dass sie heimlich ihr Springseil mitgenommen hatte...)







Damit wünsche ich euch einen guten Wochenstart mit viel Zeit für eure Kreativität!


Schnitte:
BeeStyleKids in 128 (aktuell 120cm groß) (BeeKiddi)
Freebook Freni (Schnittgeflüster)


Stoffe: 
Schneekitz (Alles für Selbermacher)


 verlinkt bei:
Montagsfreuden
Kiddikram




Kommentare:

  1. Und hier sind sie ja die Kitz... seeehr schön geworden <3

    GGLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Die Schnee-, Hafen-, Winterkitze gefallen mir auch nach Jahren immer noch so gut :)
    Du hast die Stoffe echt super kombiniert und einen schicken BeeStyle genäht!
    Freut mich, dass du wieder etwas nähen kannst!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh - du hast die Kitze auch genäht... Also, so langsam glaub ich, muss ich mir die doch holen... Ein sehr schöner Pulli ist das geworden!! Trotz noch immer kaputter Hand... Wünsch dir, dass du bald wieder beide Hände genutzen darf und kannst...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh schön, dass es wieder klappt mit dem Nähen! Und so süß hast du die Maus benäht. Das sieht traumhaft kuschelig aus. Ich drück mal feste die Däumchen, dass es bald wieder besser ist und Du Dich voll und ganz austoben kannst.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!