Antonia und die Elefanten

Beim Durchschauen der Kleiderkisten
mit der zu kein gewordenen Kleidung meiner Großen,
habe ich tatsächlich ein noch nicht gezeigtes Shirt gefunden!
Es stammt noch aus meinen Anfangszeiten 
und war meiner Großen recht knapp.
Nun wächst meine Kleine rein
und da ich sonst nichts zu Zeigen habe, 
darf dieses süße schlichte Shirt nun verspätet in meinen Blog ;-)







Schnitt:
Antonia (Farbenmix)


verlinkt bei:


Außerdem kann ich zumindest wieder Sticken,
auch wenn ich bei manchen Bewegungen mit dem kaputten Schlüsselbein aufpassen muss.
Aber so kann ich zumindest in dieser Hinsicht ein wenig vorarbeiten...
Uuuund ich habe mir nun doch noch die Schnitte BeeStyleKids und Neela geholt,
Ideen dazu spuken auch schon im Kopf herum.


1 Kommentar:

  1. Wenn du nicht nähen kannst ist auf deinem Blog ungefähr so viel los wie auf meinem, wenn ich voll einsatzfähig bin :D
    Der Shirt ist ganz süß und ich freu mich schon auf deine zukünftigen Ideen :)
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!