Tomboy for a little Boy

Für meine Schwägerin durfte ich
 für einen nicht mehr ganz so neuen Erdenbürger
ein Geburtsgeschenk nähen.
Da dieses Shirt  aber schon zu knapp war,
habe ich nochmal eines genäht.

Da ich den Schnitt TOMBOY von Farbenmix so cool fand
(zumal der für Mädels UND Jungs geht),
habe ich daraus nochmals das gewünschte "Hundeshirt" genäht,
allerdings natürlich noch zu groß für den Kleinen Mann ;-)


Leider ist mir erst danach aufgefallen, 
dass der Hund durch den gewählten Punktejersey nun Masern hat :-( 






Schnitt:
Tomboy (Farbenmix)

Stickdatei:
Hotdog Doodles (Kasia von Stickbär)

verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Was für ein tolles Shirt. Hast du das genähtmalt?

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ganz vergessen, die Stickdatei anzugeben! Hab's nachgeholt.

      LG
      Corina

      Löschen
  2. Tolles Shirt! Mit dem Hund habe ich ja auch schon meine Bekanntschaft gemacht :)
    Ob Masern oder nicht, der ist total süß
    Ich finde die Teilungen des T-shirts so klasse!
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!