Rosita und Bobby

Ich habe tatsächlich noch Ungezeigtes im Schrank,
so dass ich trotz erzwungener Nähpause etwas zeigen kann.

Die Rosita ist schon eine ganze Weile fertig,
doch aus zwei Gründen habe ich sie noch nicht gezeigt:
  • ich hatte fast die gleiche für Kindhayt im Blogger-Nettie-Päckchen
  • ich hatte sie zu reichlich (Gr. 98/104) genäht, so dass sie erst jetzt mit Unterzieh-Shirt als Tunika passt

(die Fotos sind schnell noch vor dem Kindergarten entstanden, inklusive Frühstücksflecken...)





Schnitt:
Rosita (Farbenmix)
Freebook LittleLegLove (Nemada) 


Stickdatei:
Bobby (Tinimi)


verlinkt bei:



Und nun noch eine Frage:
Meigentlich wollte ich mir zum Geburtstag und zu Weihnachten Zuschuss für eine neue Nähmaschine schenken lassen (Elna eXcellence 680).
Da sich aber mein Berufseinstieg nun verspätet kann ich ohnehin nichts sparen und bin nun am überlegen, ob ich mir einen Plotter schenken lasse und die Nähmaschine noch warten muss.
Was würdet ihr tun? Und wenn Plotter, welchen? Den Silhouette  Porträt oder gleich den Cameo 2? 

Eure Erfahrungen und Meinungen bitte!


Kommentare:

  1. Sehr niedlich !
    Und weil Herzen drauf sind, würde ich mich freuen, wenn du es auch bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest.
    LG Ellen von nellemies design

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Vorschaubild gesehen habe, dachte ich mir doch gleich, dass mir die Tunika bekannt vorkommt :D
    Ich finde sie wirklich ganz großartig und hübsch! Hab sie bei meinem Nettie-Post gar nicht gezeigt, weil ich dachte, sie gehört zum Bloggergeburtstagsgewinn.
    Den Hund finde ich jedesmal wieder cool :D
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Päckchen bei dir war ja ohnehin alles bunt gemischt, da habe ich gedanklich gar nicht getrennt ;-)

      LG
      Corina

      Löschen
  3. Oh, wie süüüüß, gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corina,

    ohhhh schön, wieder was von Dir zu lesen. Die Rosita ist ja zuckersüß geworden und ich sag ja immer wieder, lieber zu groß, als zu klein. So habt ihr sicher auch noch im Frühjahr was davon. Deine Maus sieht auf jeden Fall Zuckersüß darin aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!