Herbstkind sew along Teil 3

Mit kleinen Schritten kommt man auch vorwärts...

Immerhin habe ich beide Jacken fertig zugeschnitten,
die Reißverschlüsse gekauft
UND
angefangen zu sticken:


Diese süße Eule wird die Vorderseite der Jacke für meine Kleine zieren!


Stickdatei:
Eulenzipper (Tinimi)


verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Liebe Corina,

    ohhhhhh ich glaube das wird wunderschön werden! Ich bin gespannt, auf Deinen Herbstkind-Beitrag, aber bei dem süßes Eulchen kann nichts mehr schief gehen!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Die Eule ist ja toll geworden!
    Bin schon auf das Endergebnis gespannt :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh, als alter Eulenfan hab ich da grad Herzchen in den Augen und frage mich, warum ich keine Stickmaschine habe.....
    soooooo schön!

    Liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow - bist du schon weit!!! Das sieht ja schon mal sehr vielversprechend aus - ist auch eins meiner Lieblingsmotive, ich hab die Eulen von Tinimi, aber bisher noch nicht als Zippper... :-)
    Bin gespannt, wie die ganze Jacke aussehen wird...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht jetzt schon gut aus ;)
    Ich hätte auch gern eine Stickmaschine...
    Ich bin gespannt auf die Jacken.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Die Eule sieht echt süß aus! Stell ich mir nicht ganz leicht vor, das zu sticken... Bin schon auf das Endergebnis gespannt!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!