Herbstkind sew along 2015 - 2

Letzte Woche habe ich es ja total verschwitzt,
aber jetzt:

Auch ich bin wieder beim Herbstkind sew along dabei!
Da ich letztes Jahr schon eine LOVA genadelt habe,
fällt dieser wunderbare Schnitt weg.
Zwei noch passende VIKTORIAS und eine WILMA (hier und hier) hat die Große auch schon, 
das wäre meine andereren Favoriten gewesen.

ABER:
es liegt hier noch der Jackenschnitt von KLIMPERKLEIN herum,
den ich auch schon länger mal nähen wollte
und meiner Kleinen fehlt noch eine hübsche Übergangsjacke.
Ein Geburtsgeschenk für eine gute Freundin steht auch noch aus,
also nähe ich gleich zwei
(und übernehme mich hoffentlich nicht,
da ich nächste Woche mit 50% wieder ins Lehrerleben einsteige...).

Stoffe habe ich schon ausgesucht,
Stickis ebenso.



Sorry für die Fotqualität,
schnell abends geknipst, 
nun den Post geschrieben,
und jetzt werde ich das kleine Mädchen mal ins Bett bringen...


verlinkt bei:




1 Kommentar:

  1. haalölleee hob grod dein BLOG gfunden
    mei do gfallts ma….FREU…freu;;;
    hob di glei gschpeichert das ma uns wieda finden,,,gelle
    hob no an feinen ABEND
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!