Cupcake - Einladungen

Die Vorbereitungen zum 6. Geburtstag meiner Großen laufen in vollen Touren
und heute sind die Einladungen fertig geworden.

Da diesmal der Geburtstag unter keinem festen Motto steht,
fielen mir Cupcakes ein
und ich habe mir eine Vorlage gebastelt.

Herausgekommen ist dies
(mit fleißiger Zusammenarbeit):

Die eigene Idee zum Vorzeigen:


Und die gebastelten Werke meiner Großen
(ausgeschnitten, gestanzt und geschrieben habe ich)


Hübsch, nicht?
Hinten hat man genug Platz für den Einladungstext
(ausdrucken und zuschneiden).

So, und ab damit zum Creadienstag!


Kommentare:

  1. Liebe Corina,
    wow, wie schön! Das sind ja mal tolle Einladungen - da freut man sich gleich noch viel mehr auf das Fest!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für zauberhafte Einladungen.

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber schön :-) Muß ich mir merken! Dann wünsche ich jetzt schon mal ein schönes Fest!
    LG, Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Total schöne Einladungen, ich bin immer froh, wenn ich übehaupt rechtzeitig was fertig bekomme ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Awww, die sind wirklich zuckersüß geworden! Eine tolle Teamarbeit von euch.
    Da hätte ich mich als Kind auch drüber gefreut!
    Okay.
    Ganz ehrlich?
    Über so eine Einladung würde ich mich auch jetzt immer noch freuen ;)

    Liebe Grüße,
    palan ^^

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!