Frühjahrsputz im Stoffregal - gelb: Mariella

Eigentlich wollte ich gestern noch posten, 
habe die Kombi aber erst abends um 22.00 fertigstellen können.
Jedoch freue ich mich, 
dass ich es tatsächlich auch diese Woche 
wieder geschafft habe, 
bei Emmas Frühjahrsputz mitzumachen!

Passenderweise hat meine Große übernächstes Wochenende
einen kleinen Tanzauftritt zum Thema König der Löwen
und es wurde gewünscht, 
einen Löwenkopf auf ein gelbes T-Shirt zu befestigen.
Gut, wenn man selber nähen kann
und weiß, woher der Löwenstoff kommt ;-)
Also schnell noch senfgelben passenden Jersey bestellt
und endlich auch für meine Große das süße Shirt Mariella genäht.

Netterweise lag in dem Päckchen noch ein 
gelber Giraffenjersey!


So gab es zum Shirt noch ein DIY-Röckchen
mit recyceltem Top und breitem Gummibund,
sowie eine Leggins (recycelt aus meiner)
 und die Kombi war fertig!

Auch wenn es für uns ganz untypische Farben sind
und ich erst skeptisch war,
ob es uns gefällt,
finde ich die Kombi angezogen wirklich toll!











Schnitt:
Mariella (Mialuna)
Freebook LittleLegLove (Nemada)

 Stoff:
senfgelber Biojersey (Lillestoff)


verlinkt bei:
Frühjahrsputz im Stoffregal
Kopfkino
Kiddikram
Meitlisache
IchnähBio
 




Let's farbenmix

Bis Sonntag findet übrigens bei Bienvenudocolorido
das letzte Voting für die 4. SewAlong-Woche statt.
Es sind wunderbare Kreationen entstanden,
schaut doch einfach mal vorbei
(wenn ihr es nicht ohnehin schon getan habt...).
Und vielleicht gefällt euch ja auch meine Unique
die ich hier und hier gepostet habe
(ich bin die Nummer 5)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!