Farbenmix Summer Kids SewAlong Woche 3 - Weste Viktoria

Erst mal muss ich loswerden, 
dass ich mich RIESIG über die vielen Votes gefreut habe, 
die ich für die INSA bekommen habe,
so dass ich an dritter Stelle bin: WOW!
(worüber ich ja froh bin,
denn mit dem Gewinn hätte ich auch nicht sooo viel anfangen können...)



Und weiter geht's nun in die dritte Woche des Farbenmix SewAlong's,
Thema Jacke oder Weste, mit
Viktoria!

Ein wunderbarer Schnitt, den ich nun schon das dritte Mal genäht habe.
Auch diesmal wieder ohne Kapuze wie hier ,
da die Viktoria diesmal als Reitweste dient 
und man so mehr von der schönen Stickerei sehen kann.

Außerdem ohne Knöpfe,
sondern mit 2Wege-Reißverschluss,
da dies zu Pferd praktischer ist.

Passend dazu haben wir natürlich auch Reitfotos gemacht
und ihr seht auch mal mein "Pferdchen"
(Offenstalltier, daher selten wirklich weiß...).

Einmal von hinten (etwas Getüddel musste natürlich sein)

Hier sieht man den 2Wege-Reißverschluss











Schnitt:
Weste Viktoria (Farbenmix)

Stickdatei:
Champion (Tinimi)

Stoff:
Silikonpopeline (BonnyBee)
gefüttert mit Jersey Lucky Charms (Lillestoff)


verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Die ist richtig schön geworden. Und ein absoluter Mädelstraum.
    LG Aprilkäfer

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum dritten PLatz <3 ... die Weste ist ja auch ein TRAUM; ganz toll geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Klasse! Die wird auch wieder weit vorne landen ;)
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch :)! Hui und deine Weste ist auch wieder obersüß geworden! LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch :)! Hui und deine Weste ist auch wieder obersüß geworden! LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Die Weste ist auch wieder ein Traumteilchen geworden, ganz toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Weste ist das geworden!!! Ich bin echt neidisch, dass du schon 3 Stück davon genäht hast. Sooo lange hab ich das SM schon hier liegen und noch NIE genäht. Jetzt hab ich schon so einige tolle Exemplare davon gesehen - jetzt MUSS ich sie nähen... Die sieht echt toll aus mit den runden Taschen und dem Band hinten... Und toll mit Reißverschluss, würde ich auch so nähen. Ein echter Traum...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Die Weste ist richtig toll geworden. Auch ohne Kapuze ein echter Hingucker :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Die Weste ist wunderschön geworden und meine Tochter würde sie auch lieben. Die Kombi ist total stimmig, verspielt aber nicht zu verspielt. Das gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben DANK für eure netten Kommentare!

    Corina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!