Farbenmix SewAlong FINALE

Heute bricht die letzte Woche des
an und damit das FINALE!

Ich habe vorhin erst mal die ersten Kombis angeschaut,
und es ist wahnsinn alles zusammern zu sehen,
welche Mühe sich alle gemacht haben
und welche Wunderwerke daraus entstanden sind.
Ich gratuliere auch den Gewinnern
und bin stolz,
es auf den 16. Platz geschafft zu haben
(zumal ich keine Werbung über Facebook oder im Freundeskreis gemacht habe).


Und nun gibt es noch die letzten Bilder meiner Werke,
die während des SewAlong entstanden sind:
















Schnitte (alleFarbenmix):
Antonia
Insa
Viktoria
Unique

Stickdateien:
7schön (Zwergenschön)
Millis große Wunderwelt (Zwergenschön)
 Champion (Tinimi)
Glitzerblumen (Huups)
Color Wings (Huups)

verlinkt bei:



Kommentare:

  1. Oh Corina, diesen Post seh ich ja jetzt erst. Mein Güte warst Du fleißig, da bleibt mir glatt der Mund offen stehen, ein Teilchen schöner als das andere. Traumhaft schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Spät - sehr spät... aber aufgrund einiger privaten Vorkommnisse habe ich es nicht oft an den PC geschafft... Ich muss aber noch loswerden, dass ich deine Werke für das Sew Along ALLE total genial finde.. sie sind allesamt WUNDERSCHÖN geworden - die würde ich genauso nehmen!!!! Voll meinen Geschmack getroffen!!
    Und mir geht es wie dir: ich habe darauf verzichtet, im Freundeskreis darauf hinzuweisen weil ich wissen wollte, wieviele "Fremde" mir ihr Herzchen geben - ansonsten wäre das Ergebnis verfälscht gewesen. Und mir lag daran zu sehen, ob meine Teile wirklich gefallen...
    Ich finde, wir können zu Recht stolz auf uns sein!!!! So viele tolle Teile haben wir genäht... Bei mir zieht jetzt so langsam auch das Sommerloch auf - ich werde das Wetter genießen und mich sicherlich mehr draußen als drinnen an den Maschinen aufhalten... Der Winter ist noch lang...
    Dir wünsche ich noch schöne sommerliche Tage... und treu bleib ich dir natürlich auch wenn du nicht bloggst...
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!