Um jeden Preis RUMS ;-)

Eigentlich habe ich ja genug mit dem Farbenmix Sew-Along zu tun...
Dann bin ich aber über den wunderschönen Blog
gestolpert, die ja gerade ebenfalls ein nettes SewAlong veranstaltet.
Da Frau ja auch auf 2 Hochzeiten tanzen kann,
wollte ich dort ebenfalls mitmachen.
Und da ich manchmal auch etwas Druck brauche,
habe ich endlich mal etwas für mich genäht,
das ich zeigenswert finde.

In dieser Woche sind die Farben blau/türkis dran,
die ich ja gerne mag.
Und glücklicherweise habe ich vor einigen Wochen bei Königreich der Stoffe zugegriffen,
als diese ihre EPs zu reduzierten Preisen rausgehauen haben!

Et voilá meine MAMACITA!

Mit gedoppelter Kapuze
Und Knoten in meinem Hirn)
und Jerseystreifen über der hinteren Naht.
Das Band vorn am Ausschnitt verdeckt die Bündchennaht
(ich hatte es zu lang zugeschnitten).
Sieht aber aus wie gewollt, oder?






Warum nun der Posttitel und warum diese doofen Fotos?
Ich habe den Schnitt gestern zugeschnitten
(meine Kleine ist immer noch kränklich),
heute tagsüber kam ich kaum zum Nähen, 
so dass ich abends eine Schicht einlegen musste.
Um halb acht habe ich die Kleine ins Bett gebracht und bin dabei eingepennt
(ich sag nur: akuter Schlafmangel).
Mein Mann hat ein neues PC-Spiel gezockt und sich erst spät gewundert, 
warum ich nicht mehr aufkreuze,
so dass er erst 2 Stunden später mal ins Kinderzimmer kam...
Also habe ich noch bis ca. halb elf genäht
und dann nur noch schnell abfotografiert,
um bei RUMS teilnehmen zu können
(morgen habe ich niemand da,
um Fotos zu machen)


Schnitt:
Mamacita (Farbenmix)


verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Die ist super schön geworden, die Farben würden mir auch gefallen.
    Ich schaffe es fast nie, für mich zu nähen.
    Die Nachtschicht hat sich bei dir aber gelohnt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal wieder eine Mamacita. Den Schnitt mag ich auch sehr gern. Der Blumenstoff ist ja ein Träumchen!
    lG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt und schöne Stoffkombination.
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  4. Super schön! Tolle Farben und Stoffe!
    Genau mein Geschmack
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!