Lucky? - wann kommt der Fühling wieder?

Fast hätte ich vor lauter Burgfest vergessen, 
dass wir heute ja schon den 1. Mai haben!
Und gleichzeitig Freutag!

Und zum freuen habe ich heute gleich mehrere Gründe:
- ich kann euch heute ein schönes Trägerkleid zeigen
- ich hatte einen schönen, wenn auch anstrengenden Tag auf dem Mittelaltermarkt Stettenfels
- und es waren trotz des wirklich ekligen Wetters doch einige Besucher dort
(vielleicht mag ja der eine oder andere aus dem weiten Stuttgarter/Heilbronner Umkreis
Samstag oder Sonntag noch auf einen wunderbaren Mittelaltermarkt kommen?
Es lohnt sich für groß und klein!
Und wer tatsächlich durch meinen Blog herkommt,
darf sich an der Kaffetaverne etwas umsonst aussuchen 
- ich würde mich auf euch freuen!)

Aber nun genug der Worte und wieder zum Thema:
ich zeige euch hier eines der beiden nahezu identischen (bis auf die Knöpfe)
Trägerkleider aus dem Hause Klimperklein.












Warum 2 Kleider?
Das andere habe ich für ihre Reitfreundin genäht,
da meine Große häufig bei ihr zu Mittag isst 
und die Mutter öfter die beiden zum Reiten gefahren hat.
Eigentlich war nur eine Reitweste geplant, 
die dauert aber nun etwas länger
und ich hatte zu viel von dem wunderbaren Hufeisenstoff bestellt :-)

Zuerst wollte ich Doppelfotos machen, 
aber letzte Woche war es noch so schön draußen,
dass ich lieber gleich fotografiert habe...


Schnitt:
Trägerkleid (Klimperklein)

Stoff:
My Lucky Charm (Lillestoff)


verlinkt bei:




1 Kommentar:

  1. Das ist super schön...man sieht dass es deine Tochter gern trägt..lg luise

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!