Let's Farbenmix - Summer Kids Sew-Along Woche 2 mit Insa

Heute gibt es den zweiten Teil meines Outfits für die Kleine zu sehen,
den wunderbaren Rockschnitt INSA in der Miniversion.
Als ich die Variation mit dem Bündchen bei Creative4kids gesehen habe,
wusste ich gleich, dass ich das irgendwann für meine Kleine nähen muss.

Passend zu unserer Antonia ist dann dieser Rock entstanden,
bestickt mit den wunderbaren Stickdateien von Zwergenschön:
(die Bilder sind leider solala, 
es war echt schwierig, sie letzte Woche überhaupt zu fotografieren 
und an den Feiertagen war das Wetter zu schlecht...)



 



Das Gesamtoutfit bekommt ihr dann natürlich erst zum letzten Termin zu sehen;-)
(und für nächste Woche habe ich etwas für die Große genäht,
Fotos sind schon im Kasten, so dass ich hoffentlich genug Zeit für das Finale habe!)

Schnitt:
Insa (Farbenmix)
Freebook LittleLegLove (Nemada)


Stickdatei:
7schön (Zwergenschön)
Millis große Wunderwelt (Zwergenschön)


verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Einfach megaschön! Dieses farbenmixbunte sehe ich mir immer sehr gerne an, auch wenn ich selber nicht so nähe. Oder vielleicht gerade deshalb :)
    Jedenfalls ganz toll, freu mich aufs Gesamtoutfit.
    Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn, sooooooooooooo wunderschön geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Woooowww, der Rock ist soooo schön, ein wahrer Mädchentraum. Die Stoffe, die Farben, die Stickereien, da passt einfach alles.
    Und du Glückliche hast die Jacke shcon fertig, ich hab noch nichtmal einen Plan.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Was.ein Traum! Und sooooooo viele Details! Echt wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  5. Was.ein Traum! Und sooooooo viele Details! Echt wunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein entzückendes Röckchen! Ein perfektes Outfit, mit der passenden Leggins dazu! Soo süß geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Superschön ist die "Insa" geworden; gefällt mir ausnehmend gut :-)

    Lb Grüße,

    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Oh man.... du machst es mir echt nicht leicht! Was für ein wunder-wunderschöner Rock!!! Ich dachte eigentlich, ich käme an Insa vorbei... Aber wenn ich deinen so sehe, werde ich doch schwach...
    Rot habe ich lange nicht vernäht - das gefällt mir so gut, dass ich das demnächst auch mal wieder in Angriff nehmen werde!!
    Also, ich bin echt mal gespannt auf das Gesamtoutfit!!
    Und: ja - du hast recht mit deinem Kommentar bei mir, der Zuckarock ist nicht mal eben genäht... Daher hat es bei mir jetzt auch wieder 2 Jahre gedauert :-)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dafür geht Insa recht flott ;-) (nur um dir deine Kaufentscheidung leichter zu machen ;-))

      LG
      Corina

      Löschen
  9. Total niedlich! :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schöner Rock mit so vielen liebevollen Details. Gerade der Apfel der nochmal untendrunter vorspickelt gefällt mir super.

    AntwortenLöschen
  11. Super niedlich sieht Deine Kleine in dem Röckchen aus. Und die Stoffe sind klasse kombiniert.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!