Let's farbenmix - Summer Kids Sew-Along Woche 1 mit Antonia

Ich freue mich ja immer, wenn es ein Sew-Along gibt,
das ich 1. mitbekomme und bei dem ich 2. Zeit habe.
Wenn es dann noch so ein tolles Thema hat,
wie das Let's farbenmix Sew-Along von Nell (bienvenidocolorido),
ist das natürlich umso schöner.

Die 1. Woche startet mit dem Thema Shirt
und passend dazu habe ich eines meiner ersten Schnittmuster von Farbenmix genommen,
eine Antonia.
Zwar ist die Größe 86/92 noch ein wenig reichlich für die Kleine,
aber es passt dennoch schon ganz gut.
Passend dazu Samstag morgen noch ganz fix eine Leggins zugeschnitten und genäht,
und dann ab in den Garten zum Fotos machen
(die leider nicht wirklich gut sind, da Madame grad kränkelt 
und sich nicht gerne fotografieren lassen wollte...)









Nächste Woche geht es dann weiter mit einem Rock,
natürlich passend zum Shirt ;-)

Und da ich mein Shirt zwar süß, aber eher unspektakulär finde, 
gehe ich nun ganz entspannt voten
und bewundere,
was die anderen gezaubert haben :-)



Schnitt:
Antonia (Farbenmix)
Freebook LittleLegLove (Nemada)


Stickdatei:
7schön (Zwergenschön)

Da morgen schon mein Bloggeburtstag ist,
und ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe,
dass meine kleine
KinderkleidungSecondhand-Wichtelei
vielleicht doch noch auf euer Interesse stößt,
gibt es diesen Nachtrag noch dazu...



Kommentare:

  1. So süß ist deine Kleine im neuen Outfit. Total schön!
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es total süß! Die Farbkombi, die Sticki und die kleinen Details, ist bisher einer meiner Favoriten.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gaaaanz süß geworden !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Unspektakulär??? Ich finde es sooooo mega niedlich. Super süß und Antonia und Milli ... hach damit überzeugst Du mich sowieso sofort!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy, die schon auf den Rock gespannt ist.

    AntwortenLöschen
  5. Du findest das unspektakulär?!?! Was erwartest du denn dann bitte vom Rest?! Die Sticki ist ja wohl der Knaller!!! Bin nun sehr gespannt was hier noch kommt die nächsten Wochen...und werde mal schauen, was Du sonst so nähst, dass Du so ein Shirt als unspaktakulär bezeichnest!!!
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  6. *rotwerd*
    tausend Dank für eure lieben Kommentare! Unspektakulär deshalb, weil ich ja viele von euch kenne und weiß, was für gigantischschöne Wunderwerke ihr zaubert...

    Und ja, auf den Rock dürft ihr gespannt sein, der wird wirklich zuckersüß (ist schon fast fertig, ich muss vorlegen, dass ich Zeit für die 4. Woche habe...)

    LG
    Corina

    AntwortenLöschen
  7. Superschön; ganz genau meine Welt.....*hachz*

    AntwortenLöschen
  8. Was heißt hier unspektakulär?? Das Shirt ist (egal wer was wann wie toll näht) mega-schön geworden!!! Ich bin ja ein großer Antonia -Fan, daher habe ich ja auch eins genäht, aber es gibt eben immer mehrere Möglichkeiten, dies zu nähen. Und deine Version gefällt mir super-gut!! Hübsch betüddelt und tolle Farben, was will man mehr :-)
    LG
    Martina, die gespannt auf den Rock ist (vielleicht nähen wir ja den gleichen??)

    AntwortenLöschen
  9. OMG* ist das zuckersüss <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Oh Corina, deine Kombi ist so süß geworden ... Ich bin begeistert! Ich wünsche der kleinen Maus gute Besserung.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie goldig!!! Gute Besserung der kleinen Süßen! Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hach wie goldig!!! Gute Besserung der kleinen Süßen! Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  13. Hach wie goldig!!! Gute Besserung der kleinen Süßen! Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  14. sehr süß! einfach traumhaft niedlich! danke für's dabeisein!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  15. Schönes Shirt!! Und die Farbkombi türkis, rot und etwas grün geht einfach immer.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!