Apfel-Fanö

Ein ganz unspektakulärer Post heute,
aber dennoch ein Grund zum freuen:

Nachdem das kleinFanö-Schnittmuster nun ewig bei mir herumlag
und der grüne Äpfelchenstoff ebenso,
habe ich nun beides vernäht.

Ohne Schnickschnack und co,
ein ganz normales Alltagsshirt für meine Kleine
zum Spielen und Toben.

Die Größe 86/92 ist zwar noch etwas weit, 
aber durch den leicht verengten Ausschnitt passt es dennoch ganz gut
(was ich von unseren Kaufshirts in Gr. 86 nämlich nicht behaupten kann!)


Eigentlich wollte ich ja damit beim Farbenmix Sew-Along teilnehmen,
aber bei den ganzen tollen Preisen muss ich mich wohl mehr anstrengen
und mich nachher und morgen nochmal fleißig an die Maschinen setzen ;-)


Und nun Vorhang auf für das Äpfelchenshirt,
passend zum Thema letzten Mittwoch bei der Reitstunde meiner Großen fotografiert
(schließlich mögen die kleinen Ponys ja auch gerne Äpfel)








Schnitt:
kleinFanö (Farbenmix)


verlinkt bei:



Wie es scheint ist meine Wichtel-Idee zum 1. Bloggergeburtstag 
bei euch nicht als interessant angekommen, 
vielleicht haben es auch zuwenige gelesen -
deshalb hier nochmal die
Erinnerung an die Seconhand-Wichtelei


Wenn ein paar die Idee ebenso gut finden wie ich,
freue ich mich,
wenn nicht hat es halt nicht sein sollen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank für eure Kommentare!