Märchenhaft: MixMeGirl

Der heutige Post steht ganz unter dem Thema
MÄRCHENHAFT

Das Wetter,
das neue Shirt,
das Outfit.
die Stickereien
und das Fotoshooting.

Eigentlich war das neue Shirt gar nicht geplant,
nur die Stoffe und die Stickis waren im Kopf schon kombiniert,
für eine Holly (die aber auch schon in Arbeit ist).

Aber da ich am Stoff und Liebe SewAlong mitmachen wollte,
musste natürlich ein neuen MixMeShirt her.
Ich habe zwar schon einige genäht (und nicht alle hier gezeigt),
aber das waren alles eher schnellere Arbeiten.

Da ich schon länger eine Lina nähen wollte, aber nicht noch ein Schnitt kaufen wollte,
habe ich den Schnitt selbst verändert und einfach den Einsatz gezeichnet.

Das Ergebnis gefällt mir sehr gut 
und es wird sicher nicht meine letzte MixMeLina sein :-)


















 Der Apfel war natürlich nicht nur Accessoire!



Unser neuer Gartenbewohner am Teich
(vielleicht doch ein verzauberter Prinz?)




Schnitt:
Freebook MixMeGirl (Nemada)


Stickdatei:
7schön (Zwergenschön)


verlinkt bei:




Kommentare:

  1. OoooooooooooooooooooooH das ist ganz arg Märchenhaft geworden, ich bin schwerst begeistert; und drücke dir fest die Daumen für das SEW Along <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles zwergenschönes Short. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Blöde Handytastatur: Shirt sollte es heißen.

      Löschen
  3. Wunderschönes Oberteilchen und das Röckchen dazu passt PERFEKT <3

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ganz wundervoll - superschöne Bilder! Wir haben letzte Woche welche mit einem ähnlichen Thema gemacht! ;)

    GlG Melli

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!