Holly: Snowwhite and apple

Wie schon angekündigt,
zeige ich euch heute das zweite Stück
aus dem süßen Apfelstöffchen von Jolijou
und den märchenhaften Stickereien 7schön.

Eine frühlingstaugliche Holly ist enstanden
(die natürlich auch noch im Herbst und Winter angezogen werden kann)
und ich habe auch sie mal wieder etwas "reicher" bestickt
(wozu hat man denn sonst all die tollen Stickdateien?).

Außerdem ist es das zweite Kleidungsstück,
das ich mit Größenetiketten versehen habe
(auch wenn ich es nicht fotografiert habe),
so dass es noch ein wenig professioneller wirkt.


Gestern habe ich den Besuch bei den Schwiegereltern für schnelle Fotos genutzt,
auch wenn das Wetter leider etwas kühler war
(da musste dann doch schnell der Mantel wieder angezogen werden!).
 Außerdem wollten die Mädchen noch Ostereier suchen,
 so dass die Geduld für eine längere Fotosession
nicht wirklich da war ;-)


Genäht in Gr. 122/128 mit verlängertem Rockteil (134/140).
so passt es bestimmt auch noch nächstes Jahr...












 (hach, goldener Glitzerjersey ist doch etwas wunderbares!)


Schnitt:
Holly, Gr. 122/128 (CZM)

Stickdatei:
7schön (Zwergenschön)

verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Seeeehr schön geworden <3

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Super schön !
    Die Milli mit dem Reh habe ich auch schon ganz oft gestickt.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wow und nochmals wow.... ist das ein tolles Kleid geworden, die stoffauswahl und dann noch die stcikereien dazu ... traumhaft.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Corina,

    ohhhhhhhhhhh wie wunderschöne diese Holly geworden ist und dann noch so traumhaft schön bestickt! Einfach wunderschön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Meine Güte, was für ein Traumteilchen!!! Das sieht ja Hammer aus! Ich frag lieber gar nicht, wie lang man für die ganze Stickerei braucht ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, was für ein Traumteilchen!!! Das sieht ja Hammer aus! Ich frag lieber gar nicht, wie lang man für die ganze Stickerei braucht ;)
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!