Freche Monster!

Habe ich plötzlich einen Jungen?
In diesem frechen Outfit könnte mein Mädel
ja glatt für einen gehalten werden :-)

Die Kombi(s) bekommen jedoch bald neue Besitzer 
und meine Kleine dürfte sie nur für die Fotos anziehen
(wobei ihr die Monster durchaus gefallen haben).
Und wie ihr am Wetter seht, 
ist das Shooting auch ein paar Tage her...















 Hier nochmal beide Kombinationsmöglichkeiten
(wobei das untere Shirt auch gut zu der gestreiften Babyhose aus dem letzten Post passt)



Schnitte:
Frida (Milchmonster)
Freebook Raglan T-Shirt (Mamahoch2)


verlinkt bei:


Kommentare:

  1. Coole Sachen, aber Monster passen doch auch zu Mädchen, meine mag gerade die Olchis.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich liiiiebe Monster <3
    Die Shirts sind so schön! Und die Hose passt echt einfach super dazu!
    Kleidet auch Dein Mädchen ganz hervorragend :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank für eure Kommentare!